Happy 1. Birthday Physiotherapie Biberist

Am Sonntag den 26. Februar 2023 öffneten wir unsere Türen für die treuen Kunden, die wir in dem ersten Jahr betreuen, therapieren und begleiten durften. Wir blicken auf viele wertvolle Momente, Gespräche und Begegnungen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch allen bedanken!
Dies haben wir bei reichlich leckerem Speis und Trank gefeiert und konnten persönliche Gespräche mit den anwesenden Gästen führen. 

Im letzten Jahr hat sich viel getan bei uns. Wir sind gewachsen, von einem Ein-Mann-Betrieb zu einer 3er Dream-Team Physiotherapie. Unser Angebot konnten wir durch unsere spezifischen Kenntnisse ausbauen und der Kundenstamm wuchs entsprechend rasch an. Es macht uns grosse Freude einen Beitrag an die Gesundheit und Vitalität unserer Kunden zu leisten!

Neu im Angebot bieten wir ab März das Zistigs-Fit und GLAD, näheres dazu findet ihr auf unserer Homepage unter Angebot. Wenn ihr Fragen dazu habt oder euch anmelden möchtet nutzt das Online Kontaktformular oder direkt auf unsere Email info@physio-biberist.ch. 

Wir freuen uns auf weitere 365 gesunde Tage und viele neue Begegnungen, 

Euer Physio Biberist Team

Thomas, Kristina, Irene und Michèle