Michèle Keller

Mein Name ist Michèle Keller. Ich bin Physiotherapeutin aus Leidenschaft. Das Faszinierende an meinem Beruf ist es, mit all den vielen tollen Menschen ganz individuell an ihrer Gesundheit zu arbeiten. 

Mit meinem Lebenspartner wohne ich in Selzach und in unserer Freizeit geniessen wir alle möglichen Aktivitäten und Abenteuer in der Natur, bei welchen natürlich auch unsere Hunde nicht fehlen dürfen. 

Thomas Marthaler habe ich bei meiner Arbeit in der Physiotherapie Obach kennen und schätzen gelernt. Wir teilen ebenfalls die Begeisterung für den Sport sowie die Sportphysiotherapie. Die nun neue Zusammenarbeit in seiner Praxis war wie ein letztes Puzzleteilchen, das sich gefügt hat. Ich freue mich  mit Begeisterung als Angestellte in seiner Praxis mitzuwirken und zu gestalten.

Mein Beruflicher Werdegang

2011-2022     Dipl. Physiotherapeutin in der Physiotherapie Solothurn Praxis Obach

2013-2018     Bachelor of Science in Physiotherapie an der Berner Fachhochschule 
       Bachelorarbeit: "Rennend der Depression entfliehen - Ausdauertraining als
       Behandlungsmethode bei Depression, eine systematische Übersichtsarbeit"

Weiterbildungen

             Basiskurs Leukotape K
    SART Sportbetreuerin (SSB)
             Pilates Mat Class Basic
             DGSA Top 30 Manuelle Triggerpunkt-Therapie             
             Faszientherapie (FTC)
             ABS Grundausbildung (Analytische Biomechanik nach Raymond Sohier)
             ABS Präventivcoach
             GLA:D Arthrose 
    Sportphyisiotherapie (SPT)