Irene Caruso

Mein Name ist Irene Caruso. Ich bin Italienerin, in Solothurn geboren. Mit meinem Lebenspartner wohne ich in Grenchen und in unserer Freizeit geniessen wir das Zusammensein mit Familie und Freunden.

Mit Thomas Marthaler verbindet mich eine gemeinsame Zeit in der Physiotherapiepraxis Obach. Unsere daraus entstandene Freundschaft und Affinität am Arbeitsplatz haben mich dazu bewogen, mit Enthusiasmus als Angestellte in seiner Praxis einzusteigen.

Mein Beruflicher Werdegang

2011-2022     Physiotherapie Solothurn Praxis Obach

2010               Kantonsspital Luzern

                        Fachbereich: Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie, Chirurgie, innere Medizin
2006-2010     Bachelor of Science in Physiotherapie an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW)
2003-2005     Medizinstudium Universität Fribourg

Weiterbildungen

             Kiefertherapie CRAFTA (Cranio Facial Therapy Academy)
             Dry Needling und Triggerpunkttherapie
             Osteopathic & Chiropratic Spinal Manipulation by OMT Training
             Narbenbehandlung
             Faszientherapie
             Kinesiologisches Tapen
             Medical Flossing
             Pilatesinstruktorin
    Schwangerschaftsyoga