Thomas Marthaler

Mein Name ist Thomas Marthaler. Ich wohne mit meiner Familie in Biberist und habe zwei wunderbare Kinder.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit der Familie in der Natur oder treibe Sport. Meine Passion ist der Ausdauersport.

Im 2022 habe ich mir meinen Traum von der eigenen Physiotherapie Praxis erfüllt. Sei es nach geplanten Operationen, Sportunfällen oder bei chronischen Leiden, ich betreue Sie gerne bis zu einer Rückkehr in einen entspannten Alltag oder auf den Sportplatz.

Mein Beruflicher Werdegang

2017 - 2021 Physiotherapeut in Praxis Solothurn mit Anschluss an Klinik Obach
2013 - 2015 Leitung physikalische Therapie am Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi
2012 - 2015 Praktikantenbetreuung physikalische Therapie am Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi
2005 - 2015 Medizinischer Masseur im Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi
        Klinik für muskuloskelettale, kardiovaskuläre & pulmonale Rehabilitation

Weiterbildungen

             CAS, Fachkurs Wissenschaftliches Arbeiten, Berner Fachhochschule
             CAS, Sportphysiotherapie am Unispital, Basel
             Sportphysiotherapie ESP, Bad Zurzach
             Physiotherapieausbildung an der sgmf, St. Gallen
             Manuelle Therapie nach Kaltenborn bei der GAMT, Zürich
             Medizinischer Masseur EFZ, Prophylaxe AG, Bern