DANKE für diesen tollen Tag!

Liebe Kunden, Freunde und Nachbarn
lange haben wir uns für diesen Tag vorbereitet und darauf hingearbeitet - und doch wurde es zum Schluss etwas stressig. Umso grösser ist unsere Freude dass alle Vorbereitungen noch rechtzeitig fertig geworden sind und wir einen wunderschönen Tag mit Euch hatten. 

Besonders hervorheben möchten wir die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Genc Dakaj (http://www.dakaj-gipserei.ch/), er und seine fleissigen Männer haben einen tollen Umbau gemacht und uns den Traum der eigenen Praxis ermöglicht. 
Weiterhin möchten wir ganz herzlich Herr und Frau Speiser danken (https://speiser-beschriftungen.ch) - sie haben in kürzester Zeit unsere Fenster mit unseren Logo ausgestattet, unsere Visitenkarte nach aussen sozusagen! 

Nicht zuletzt ein grosses Dankeschön unseren Familie und Freunden die uns die letzten Tage und Wochen viel unter die Arme gegriffen haben, und auch heute mit uns die Freude an der Praxis geteilt haben. Danke allen die sich die Zeit genommen haben trotz Fassnacht, Schnee und Sonne kurz oder länger vorbeizuschauen! Es war sensationell und wir freuen uns auf die vielen neuen Termine und Begegnungen!

Bis bald bei uns in Biberist ;-)